Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Günter Mathern .

Günter Mathern, jetzt noch unterwegs als Stimmenimitator, wie eins beim Bremer Container mit Joo H.Müler. Günter Mathern spricht wie Horst Schlämmer

Er spricht wie Horst Schlämmer, Walter Ulbricht, Willy Brandt oder Jürgen von Manger. Viele Stimmen imitiert der Künstler immer noch. Man glaubt es kaum, der ehemalige Fernsehbauchredner und Humorist, wird im nächsten Jahr 80 ! Ich wollte, als ich nach Peine zog ( so Mathern) hier beim Agenturplatz Marketing, meiner Erfahrung in Peine einbringen und das kostenlos mitarbeiten. Die Antwort vom Bürgermeister blieb aus. Anstatt sich zu melden, verpflichtete die Agentur Marketing, einen anderen Bauchredner, das war meine Quittung, auf mein Angebot. Man wollte mich hier nicht. Jetzt lebe ich in meinem Haus im Ruhestand und denke an die schöne Zeit zurück.